White Water - 19.03.2016

RANDALE, das war der Name unsres Bootes u auch ein sehr treffendes Wort für das heutige Abenteuer "White Water Rafting".

Zu Beginn wurden wir alle ausgestattet mit warmen und vor allem wasserdichten Sachen. Danach teilten uns die Guides in Gruppen auf die einzelnen Boote ein.
Anfangs war das Wasser noch ruhig unsdwir lernten die ersten Kommandos wie: "Forwards","Backwards" und "Stop". Später kamen noch "Jump" und "Get Down" dazu.
Dann ging es auch schon los! 
Das Wasser wurde immer wilder und wir wurden immer mehr hin und her geschaukelt. Zum Glück fiel niemand ins Wasser.
Nach solch wilden Fahrten, kamen aber zum Glück sehr ruhige Teile in denen man von Felsen springen oder einfach nur das tiefe eisblaue Wasser, sowie die Umgebung bewundern konnte.
Obwohl die Fahrt 2 Stunden dauerte, verging die Zeit viel zu schnell. Es machte so viel Spaß zusammen gegen die Strömung anzutreten oder sich einfach treiben zu lassen!

Nach Selbstgemachten Sandwiches ging es dann weiter zu einer Wanderung. Sie führte uns 45 min rundum um den See Taupo. Nach einer kurzen Pause an einem kleinen Strand ging es auch schon wieder Richtung Bus. 
Beim gemeinsamen Abendessen ließen wir dann den Tag ausklingen.

Geschrieben von Eli


Kommentare

Beliebte Posts