Tag 15 COROMANDEL- EIN TAG AM MEER
Ausgeschlafen und fit machten wir uns -
Just kidding... - auf den Weg an die Ostküste Neuseelands. Noch etwas müde und träge trafen wir uns um 6.45 Uhr am Lynfield College, um uns auf den Weg nach Coromandel zu machen. Nachdem wir auch unseren Bing-Bong-Tourguide Simon an Bord geholt hatten, ging es los zum Hot Water Beachaif der Peninsula Coromandel. Dort konnten wir Löcher in den Strand graben, die sich mit teilweise extrem heißen (60°C) Wasser füllten. Da wir immer auf der Suche nach *der* perfekten Quelle waren und gleichzeitig aufpassen mussten, dass unsere Füße nicht verbrennen, verging die Zeit wie im Flug und wir waren enttäuscht, als es hieß "Es geht weiter".
Unser nächstes Ziel war der Cathedral Crove Strand, welcher sich als sehr schön und blau herausstellte. Durch das doch recht heiße Wetter und dem 30 minütigen Walk zum Strand waren alle froh, den Sprung ins kühle Nass zu wagen. Abgekühlt und glücklich verbrachten wir die nächsten 1.5h beim Lunch, beim Sonnen oder auch Entdecken.
Später ging es zu Fuß oder mit dem Wasser-Taxi zurück zum Bus, der uns, mit einem Zwischenstopp am Real-Fruit-Eisstand nach Auckland brachte, wo wir abgeholt wurden und den Abend mit unseren Zweitfamilien verbrachten.
Von Anna
Kommentare
Kommentar veröffentlichen