Willkommen in Bangkok

ยินดีต้อนรับ
Nach zehnmonatigen Warten war es soweit: Wir traten die Neuseelandreise an. Dabei legten wir einen Zwischenstopp im Land des Lächelns ein, genauer in der belebten Metropole Bangkok ein.
Dort angekommen stellten wir bereits beim Transfer zum Hotel große Unterschiede zu Deutschland fest, z.B. tropisches Wetter oder Linksverkehr.
Unser erster Tagesordnungspunkt war ein Stadtrundgang abseits der Touristenhotspots, wobei wir  die Märkte Chinatowns und den Blumenmarkt besuchten.
Am Ende saßen wir in Tuk Tuks, die sich ein Rennen durch die Straßen Bangkoks lieferten.
Nach einer wohlverdienten Pause, in der wir den Hotelpool testeten, besuchten wir den Lumpini-Park, des grüne Herz der thailändischen Hauptstadt, am Abend.
Am Ende des Abends fielen wir müde ins Bett, denn der zehnstündige Flug steckte uns noch in den Knochen und wir mussten für die am nächsten Tag anstehende Tour ausgeschlafen sein.
จะเห็นคุณเร็ว ๆ นี้


Kommentare

Beliebte Posts