1. Samstag in Neuseeland - 05.03.2016

Heute am Samstag, den 5. März (einem sehr heißen Tag) waren wir alle in unseren Gastfamilien, welche mit ihren Gastschülern/Lehrern auf eigene Faust etwas unternommen haben.
Wir waren in Devonport (nicht USA!) beim Mount Victoria Lookout, wo wir einen wunderbaren Blick auf die Skyline von Auckland genießen konnten.

Später waren wir bei einem Fischmarkt - in der Nähe von Auckland - da gab es auch einige Tiere, die man bei uns nicht findet.
Anschließend kam uns ein riesen Lärm entgegen, Musik, Trommeln und tanzende, ganz bunt gekleidete Leute, nicht mal meine Gastfamilie wusste, wie uns geschah,  bis wir dann einen indischen Prinzen auf seinem geschmückten Pferd sahen. Er ist zu seiner Hochzeit geritten und brauchte kein Stück zu Fuß gehen. Er wurde sogar vom Pferd gehoben und ins Hotel getragen.

Alles in allem würde ich sagen, dass der heutige Tag wirklich sehr interessant war.

Von Johannes

Kommentare

Beliebte Posts