Nachtrag: Pacifika Festival - 12.03.2016

Das ist einer von zwei Einträgen von dem Wochenende bevor der Rundreise.

Samstag, 12.03.2016
Nach einer sehr anstrengen Woche war es schön etwas ausschlafen zu können. Saloni und ich hatten geplant, uns diesen sonnigen Samstag mit Freunden auf dem Pacifika Festival zu treffen. Wir konnten uns erst gar nichts darunter vorstellen und waren gespannt was uns erwartet. Als wir gegen Mittag dort ankamen, war es schon ziemlich voll und aus allen Richtungen kam laute Musik. Das Besondere an diesem Festival war, dass viele verschiedene Tänze oder Gesang aufgeführt wurden, welche für ihre Kulturen typisch waren. Außerdem gab es reichlich Stände an denen man Besonderheiten der Kulturen kaufen konnte. Wir hatten alle sehr viel Spaß daran uns alles anzugucken, oder einfach nur in der Sonne zu liegen. Nach einigen Stunden mit vielen Eindrücken kamen wir auf die Idee in ein naheliegendes Kino zu gehen und dort den Film "Grimsby" zu sehen.
Als der Film zu ende war, merkten wir dann doch wie anstrengend der Tag war und fuhren erschöpft nach Hause. 
(von Caroline)





Kommentare

Beliebte Posts