Nachtrag: Rainbow's End - 13.03.2016

Das ist der zweite Eintrag von dem Wochenende vor der Rundreise.

Am Sonntag war wieder "Familyday".
Da meine Gastfamilie genau solche Langschläfer sind wie ich, haben wir erstmal einmal ausgeschlafen. Zum Frühstück/Mittag gab es dann Pancakes, die waren sooo richtig  lecker. Am sonnigen Nachmittag startete dann unser Trip zum Rainbow's End. (Worüber Rosa letzte Woche schon schrieb)
Also es ist ein großer Freizeitpark mit vielen bunten Achterbahnen. Wir haben schließlich alle Akktraktionen und Achterbahnen mitgenommen. Nach einigen mussten wir aber erst einmal eine kurze Pause machen, da uns so schwindlig war. Nachdem wir uns kurz gestärkt haben, fuhren wir nach Hause. Dort erwartete uns ein fantastisches Abendessen, welches wir mit den Nachbarn teilen. 
Am Abend schaute ich mit Danni noch ein paar Filme und sind schließlich erschöpft ins Bett gefallen.

Geschrieben von Celina



Kommentare

Beliebte Posts