Wochenende mit unseren Gastfamilien - 06.03.2016

Der Sonntag war weniger sonnig als der Tag zuvor, dafür aber auch nicht ganz so heiß.
Mit meiner Austauschpartnerin und zwei ihrer Freundinnen fuhr ich in den Freizeitpark "Rainbow's End", welcher sich im südlichen Teil von Auckland befindet.
Um einige der Ersten zu sein standen wir früh auf und warten vor geschlossenen Toren auf das Öffnen des Parks. Wir nutzten es aus, dass es noch keine Schlangen gab und fuhren die besten und größten Attraktionen zuerst. 
Der Park ist nicht so riesig aber es gibt eine beachtliche Variationen an Attraktionen - von Achterbahn über Free fall tower bis hin zu GoKart fahren. 
Nach einigen Stunden waren wir sehr erschöpft, woraufhin wir eine kleine Pause einlegten, in der wir eine Kleinigkeit aßen und eine Menge tranken. 
Die restlichen Stunde verbrachten wir damit alles zu fahren, was in dem Park zu finden ist. Die zwischenzeitlichen Wartezeiten vertrieben wir uns mit kleinen Spielen, wie zum Beispiel "Wer bin ich?".
Um fünf schloss der Park und wir fuhren erschöpft aber glücklich nach Hause.


Verfasser: Rosa

Kommentare

Beliebte Posts