Wai-O-Tapu Thermal Wonderland - 18.03.2016

Kia Ora - Hello - Hallo !
Am fünften Tag unserer Rundreise sind wir nach dem Frühstück nach Taupo gefahren. 
Auf dem Weg dort hin hielten wir im Wai-O-Tapu Thermal Wonderland an und schauten uns die natürlichen Thermalquellen an.
Die Wai-O-Tapi-Thermalanlage ist Teil eines Reservats, verwaltet von 'Departement of Conservation' und hat die größte Oberfläche an thermalen Aktivitäten von allen hydrothermalen Systemen in der vulkanischen Zone Taupos.

Danach haben Rosa und Lilli den Tandemsprung gemacht.
Michelle, Celina und ich wagten uns den Bungy Jump aus 47m Höhe - ADRENALIN PUR !
Wir sind alle von einer Plattform in den Waikato River gesprungen.
Es war für uns alle total aufregend und hat großen Spaß gemacht !! :)
Nach diesem einmaligen Erlebnis fuhren wir für 15 Minuten zu den Huka Falls und schauten uns die Stromschnellen an.
Am Nachmittag fuhren wir noch in ein Thermal Resort, Taupo DeBretts und hatten dort eine Stunde Aufenthalt bei Whirtpool, einem Becken mit heißem Wasser aus naturellen Quellen und Wasserrutschen.
Nach diesem spaßigem Erlebnis aßen wir in einem Indischen Restaurant Abendbrot und ließen den Abend schön ausklingen.

-Michelle-


Wai-O-Tapu
Wai-O-Tapu
Huka Falls
Thermal Resort
Wir alle im indischen Restaurant

(Die Bilder des Bungeejunps folgen noch :D)

Kommentare

Beliebte Posts