Irgendwann ist alles einmal vorbei ...

Fast einen Monat waren unsere Austauschschüler bei uns und wir hatten viel Spaß, Kultur und Action.Sie erlebten unseren Schultag mit und besuchten den wunderschönen Süden Deustchlands. Doch alles geht einmal vorbei und so mussten wir uns am Mittwoch den 10.05.2017 von unseren neuen Freunden verabschieden. Morgens ging das chaotische Packen los, alles musste zusammengesucht werden, sodass auch ja nichts vergessen wird. Manche machten noch einen kleinen Ausflug ( z.B. in den Kletterpark) oder ruhten sich einfach den Vormittag noch aus, bevor es auf den langen Heimweg zurück nach Neuseeland ging. Am Nachmittag um 15:00 Uhr trafen wir uns alle am Flughafen und die Neuseeländer gaben schon einmal ihre Koffer ab und verglichen ihre Sitzplätze. Alle waren etwas nervös vor dem langen Flug zurück nach Hause. Um 16:00 Uhr begann der Check-In. Das hieß für uns entgültig Abschied nehmen. Es gab viele Umarmungen und auch ein paar Tränen, doch wir wissen, dass sich viele in 10 Monaten wiedersehen werden. Das gab etwas Trost. Nun freuen wir uns umso mehr auf ein Wiedersehen in Neuseeland.



Kommentare

Beliebte Posts