Tag 2 - Kia ora - welcome to NZ





Principal Ms. Knell


Piha Beach 

Nach dem langersehnten Wiedersehen mit unseren Austauschpartnern, einer kurzen Nacht und einer exklusiven Schultour starteten wir in den ersten richtigen Tag in Neuseeland.
Zunächst fuhren wir zum Arataki Regional Park, um uns die weite Aussicht und die beeindruckende Natur anzusehen. Schon hier, zu Beginn der Reise, machten wir wahrscheinlich 1000 Fotos, da wir so eine Landschaft noch nie gesehen hatten. Bald darauf mussten wir allerdings weiter, weil auch Piha Beach von uns erkundet werden wollte. Dort angekommen wurde wahrscheinlich jeder in den Bann von schwarzem Sand, hohen Wellen und dem weiten Strand gezogen. Und spätestens jetzt war uns allen klar, dass wir Neuseeland nicht so schnell verlassen wollen.
Mit sandigen Füßen, nassen Hosen und einem breiten Lächeln traten wir unsere Rückreise an, um den Tag zusammen mit allen Austauschpartnern ausklingen zu lassen. Es gab ein wirklich unterhaltsames Programm beiderseits und viele kleine neuseeländische Snacks, die wir natürlich testen mussten. Ich meine, wer kann schon von sich behaupten, jemals die Limonade L&P oder Hot Cross Buns probiert zu haben?
Letztendlich war dieser erste Tag wunderschön und wir können es nicht abwarten, mehr von Aotearoa zu sehen.
Von Anna

Kommentare

Beliebte Posts