Tag 3 - Vom Skytower zum Speedboat

Skytower 









Nachdem sich alle langsam in den neuseeländischen Gastfamilien eingelebt haben und auch der Jetlag halbwegs überstanden war startete unser zweiter richtiger Tag in Auckland. Bereits am Morgen begleiteten wir unsere Austauchschüler  am Lynfield College zu ihren täglichen form classes, bei denen die Anwesenheit und andere wichtige Dinge besprochen werden. Nur 20 Minuten später befanden wir uns auch schon im Bus in Richtung Aucklands Zentrum.  Dort angekommen, ging es sofort hoch auf den Sky Tower, der uns mit einer Höhe von 328 m einen atemberaubenden Blick über ganz Auckland bot. Keine Zeit zum Ausruhen. Es ging sofort weiter zu einer Jet Boat Tour, die wir zwar mit nassen Sachen aber einem großem Lächeln auf dem Gesicht absolvierten.  Viel Zeit zum erkunden von Aucklands Hafen blieb uns nicht, da es auch schon wieder zurück zur Schule und unseren Austauschpartnern, mit denen wir den Rest des Nachmittags verbrachten, ging.
Von Julie und Alexandra 

Kommentare

Beliebte Posts