Tag 17 der letzte Tag auf Tour











Unser letzter gemeinsamer Tag begann indem wir uns alle um 9 Uhr in der Schule trafen um noch einmal unser Programm für die Abschiedsfeier zu probten. Gegen 10 Uhr sind wir dann mit dem Bus (der sogar Steckdosen hatte!) zum Muriwai Beach, einem bekannten Surfstrand, gefahren und haben uns dort die Tölpel angesehen. Frau Delgrosso war an diesem Tag unser Guide und führte uns durch die schöne Welt der Tölpel an der Ostküste NZ. Nachdem wir unseren Spaziergang nach einer guten Stunden beendet hatten, brachte uns dann der Bus zum Souvenirshop "Kiwi Created" in welchem wir Souvenirs für unsere Familien kaufen konnten. Außerdem hatten wir die Möglichkeit in das nahegelegende Einkaufszentrum zu gehen. Unsere Busfahrt zurück zum College verlief schneller als geplant, so dass wir bereits 30 Minuten vor Unterrichtsende angekamen. In dieser Zeit konnten noch ein paar von uns am Deutschunterricht von Frau Zimmer teilnehmen und dort mit den neuseeländischen Schülern das deutsche Alphabet üben. Danach wurden alle in das Osterwochenende verabschiedet und ab 15:10 Uhr hatten wir dann Freizeit, die viele zusammen mit ihren Kiwis auf dem Nachtmarkt in Henderson verbrachten.
Von Helen & Celina

Kommentare

Beliebte Posts